Und das sagen unsere Gäste...

Nachstehend einige Rückmeldungen von den Gästen...

Wir würden uns über ein paar Zeilen auch von euch freuen, die das Nordseejuwel noch besuchen werden! Herzlichen Dank dafür schon im Voraus!

Gästestimmen 

"Wir möchten es nicht versäumen, uns nochmals für den sehr angenehmen Aufenthalt in ihrem Ferienaus in Friedrichskoog Spitze zu bedanken. 
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, weil das Haus alles geboten hat, was wir benötigt haben. Die Innenausstattung war sehr gemütlich eingerichtet, die Küche modern und sehr gut eingerichtet. Besteck, Tassen, Teller und die Kleinigkeiten waren in mehrfacher Ausfertigung reichlich vorhanden. Uns hat es in dieser Hinsicht an nichts gefehlt. (...) 
Liebe Grüße aus dem Schwabenland."

"Wir haben uns sehr wohl gefühlt in deinem "Sommerhaus", wie es unsere Kinder nennen. Schöne Zimmer und ein echter Ort zum Wohlfühlen! Du hast wirklich an jedes Detail gedacht. Danke, dass wir hier sein durften!"
---
"Wir haben ein paar tolle Tage hier an der Nordsee verbracht. Danke für die super Unterkunft, an der es an nichts mangelt."
 

"Es hat uns bei Euch im Nordseejuwel mega-gut gefallen. Alles ist so liebevoll maritim eingerichtet und somit voll unser Stil. Wir haben die Tür aufgemacht und uns heimisch gefühlt. Vielen lieben Dank dafür. Wir als eigentliche Ostsee-Sellin-Liebhaber kommen auf jeden Fall nochmal ins Nordseejuwel. Mega-liebe Grüße aus Potsdam."

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.