Nordseejuwel
Nordseejuwel

WELLNESS im GTZ
01.10.21: Das Gesundheits- und Therapiezentrum Friedrichskoog öffnet nach 1 Jahr Lockdown wieder!

Bewertungen zu nordseejuwel.de

Anreise Ferienhaus NORDSEEJUWEL

Anreise mit dem Auto

Von Hamburg geht es über die A23 Richtung Itzehoe. Dort abfahren und auf die B5 Richtung Marne bis Heide durchfahren. Ab Marne der Beschilderung für Friedrichskoog-Spitze folgen.

Achtung: Hamburg entpuppt sich leider sehr oft als Nadelöhr. Die folgenden Elbfähren sind deshalb durchaus Alternativen :) für eine schöne Pause auf dem Wasser zwischendurch. Im Sommer aber hier auch mit Wartezeiten rechnen. Die Fährverbindungen sind natürlich auch für die Rückfahrt gegeben.

Fähre Wischhafen-Glückstadt

Abfahrt alle 30 min - Überfahrt 20 min

(ohne Gewähr)

Fähre Cuxhaven-Brunsbüttel

Abfahrt alle 3 Std. - Überfahrt 1 Std (ohne Gewähr)

In Friedrichskoog-Spitze

Im Ort ist die Straße "Queller" die letzte Querstraße vor der Kurklinik. Bitte von der Koogstraße aus rechts einbiegen. Das zweite Haus auf der linken Seite ist schon das

 

NORDSEEJUWEL

Queller 15c

25718 Friedrichskoog-Spitze